ver.di Bildungs- und
Tagungszentrum Walsrode

Sunderstra▀e 77
29664 Walsrode
Tel. 05161/979-0
Fax 05161/979-562

Ankommen und sich wohlfühlen,


den Alltag hinter sich lassen - ist eine von uns gern zitierte Aussage zahlreicher Gäste, die schon seit vielen Jahren zu uns kommen. Lassen Sie sich inspirieren.

Auf der Durchreise in den Urlaub, an einem Erlebniswochenende oder auf einem Familientreffen genießt man unsere herzliche Gastfreundschaft.

Kinder und Jugendliche sind ebenso herzlich willkommen. Unser attraktives Familienarrangement ist ganzjährig buchbar. Direkt hinter der großen ver.di Treff Terrasse befinden sich großzügige Grünflächen mit Spielgeräten. Während die Eltern ihre Getränke genießen, können die kleinen Gäste ungestört spielen. Und sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, steht unser kleiner Kindergarten im Haus zur Verfügung.

Unsere vielseitige Gastronomie kann selbstverständlich auch für Hochzeiten, Geburtstage und Kochkurse gebucht werden.

Das ver.di Bildungs- und Tagungszentrum ist idealer Ausgangspunkt für Ausflugsziele in der Region. Unter anderem garantieren schöne Städte und zahlreiche Freizeitparks für viel Abwechslung.

Selbstverständlich stehen unseren privaten Gästen auch alle Freizeiteinrichtungen und Räume des Hauses zur Verfügung.
 



Quelle: www.lust-auf-verdi-in-walsrode.de
Druckdatum: 11.12.2017