Familienangebote

Wir bieten für Familien ganzjährig ein attraktives Angebot an. Ob auf der Urlaubsdurchreise an die See oder für ein Wochenende zum Besuch der Lüneburger Heide mit seinen vielfältigen Ausflugszielen, das ver.di Bildungs- und Tagungszentrum Walsrode ist immer eine Reise wert.

Das Arrangement kostet in 2016 (2015) nur 76,00 € (76,00 €) pro Erwachsener und Tag inkl. Halbpension und 2 Kinder bis einschließlich 12 Jahren kostenfrei in einem 2. Zimmer. Für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren berechnen wir 50 % des Arrangementpreises.

Folgende Leistungen sind enthalten:

• 1 Übernachtung in bis zu 2 Doppelzimmern mit Dusche, WC, HD-Digital-TV, Radiowecker, Telefon, kostenfreien WLAN und ISDN-Anschluss
  • 1x Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloser Parkplatz auf dem hauseigenem Gelände
  • Freie Benutzung der Freizeiteinrichtungen:
    • Sauna, Freizeitraum, Tischtennis und Billard, Fußballplatz, Volleyballfeld, Federball, Außenschach, Fahrradverleih, Internetcafé, Planschbecken für Ihre Kids (in den Sommermonaten je nach Wetterlage) Kindergarten, Sandkiste, Schaukel und Klettergerüst, Torwandschießen, Niedrigseilgarten und Bouleplatz
  • 1 kleines Überraschungsgeschenk für Ihre Kinder
  • bei Anreise an der Rezeption 1 Begrüßungsdrink am Anreisetag für die ganze Familie an der Hallenbar
  • 1 Walsroder Abendbuffet mit kalten und warmen Speisen. Im Sommer bieten wir auch ein tolles Barbecue an

Ein Kinder- und Babybett stellen wir kostenfrei zur Verfügung.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer